Annelies Fahrni zert. Trainerin SKN

Fellnasen sind meine grosse Leidenschaft. Seit ich mich erinnern kann, gehörten sie zur Familie. Zur Zeit begleitet mich Kimi, ein sportlicher Border-Appenzellermix durchs Leben. Er hatte leider keinen guten Start ins Leben, bereits mit 2 Jahren wurde er im Tierheim abgegeben, nachdem er wohl so einiges erlebt hat. Seine Angst vor Menschen und Artgenossen gestaltete unseren Alltag zu Beginn unseres Zusammenlebens sehr schwierig. Mittlerweile sind wir zu einem eingespielten Team zusammengewachsen. Ich lernte seine Ängste wahrzunehmen und respektiere die Distanz zu Lebewesen und Dingen, die er benötigt um den Alltag möglichst stressfrei zu bewältigen.




Auch Kimi's Vorgänger stammten aus dem Tierschutz. Sie haben bleibende Pfotenabdrücke in meinem Herzen hinterlassen
image-80149-speedy sw.jpg
Speedy 1993 - 2000
                                                                                      

image-80473-Tapin sw hell bearbeitet.jpg
Tapin 2000 - 2011